Startseite
Künstler
Ausstellungen

Über meine Person

Mein Name ist Ziagos Spiridon.
Ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Plettenberg.
Und Arbeit gerne und glücklich in der Bearbeitung. 


Schon in meiner Schulzeit erkannte ich meine Vorliebe für die Künste.  

Auch die für mich wichtigsten Werkzeuge waren schnell gefunden.
Neben den Künstlerstiften, gerne auch als Buntstifte bezeichnet, zählen hierzu Pinsel und Acrylfarben, öl, Sprühdosen. 

 
Das malen und zeichnen dient mir zu Entspannung vom stressigen Alltag, es hilft mir auch zur Zentrierung meiner inneren Mitte.
Da ich schon mit 6 Jahren Kampf Kunst mache und heute noch privat aktiv bin.
Die Kampf Kunst dient mir, zu Beruhigung und gleich Gewichts Findung des Körper und der Selle.
Das Malen dem Geist.  


Von :2000-2005   Diplom freier Zeichner und Maler.




In Arbeit









 Fertig





Fertig.



Fertig.


fertig

fertig

fertig

fertig


Sprüche aus meinem Leben. Ich habe im Laufe meines Lebens schon ca. 300, solcher Sprüche nieder geschrieben. Doch da diese oft von anderen geklaut wurden, werde ich sie hier, nicht veröffentlichen. Vielleicht schreibe ich irgendwann ein Buch.


Umgang mit Sprüchen: Jeder Spruch kann auch falsch gedeutet werden. Sprüche sind keine Lebensgesetze für andere. Jeder sollte das Leben mit seinem eigenen Sehen und Denken erkunden

Tiger and dragon Zitat:"Wahres Können bedarf keine Anstrengung" Spiridons Antwort:"DOCH DAS ERLERNEN VON WAHREM KÖNNEN IST SEHR ANSTRENGEND!"

Suche nicht nach Fische in der Wüste. Schau nicht zu Sonne am Abend. Suche nie die Sterne am Tag. Suche das was du brauchst am Ort wo es ist!

Sage mir was du in anderen siehst und ich erzähle dir wer du bist oder wirst.


Wenn die Neider mehr Zeit darin investieren würden besser zu werden, als andere Leute fertig zumachen, würde es allen Menschen besser gehen.

"Die Welt ist schön, egal wie anstrengend das Leben ist, solange man seine Freude nicht auf gibt."